PostHeaderIcon Rotweinfest in Ingelheim

Auf dem Rotweinfest haben wir wieder einmal klassisch auf der Bühne gespielt. Dazu ging es abwechselnd in gewohnter mobiler Form in die Menge, das Rotweinfest war sehr gut besucht. Auf der Bühne haben wir mit Backline und großer Anlage unsere Songs zum Besten gegeben, das Publikum war begeistert.

Die Big Feet Boys auf dem Rotweinfest

Die Big Feet Boys auf dem Rotweinfest

Share on Facebook

Comments

4 Kommentare zu „Rotweinfest in Ingelheim“

  • Stoffler Ladykrachers says:

    Servus! also wir müssen schon sagen, das war mit Abstand das coolste was wir mitgemacht haben. Wir durften als Background-Chor aktiv bei euch mitmachen. Und das unsere M. und C. sogar am Mikro mitsingen durften war schon supernett von Euch. Das Ingelheimer Rotweinfest war für die Mädels vom Bodensee ein toller Ausflug. Danke und Tschüss

  • Björn Meindl says:

    Hi ihr Sängerinnen vom Bodensee !
    Auch wir Big Feets durften mit euch einen ausgesprochen angenehmen Abend mit erstklassiger Stimmung und hochkarätiger Musik erleben. Das Highlight des Abends beschränkte sich nicht nur auf die ausgedehnte Bühnenperformance einer kleinen aber einzigartigen Marchingband, sondern erweiterte sich auf eine Gruppe tanzwilliger und sangesverrückter Mädels vom Bodensee, die das Rotweinfest so richtig aufzumischen vermochten. Auch von unserer Seite einen herzlichen Dank für Eure lange Reise vom See zu Rotwein 🙂 Lasst Euch doch am besten mal ein paar Demo CD´s schicken, reicht diese weiter und/oder engagiert uns für die coolste Party die der Bodensee je gesehen hat … 😉
    Liebe Grüße Björn Bigfeet

  • Stoffler Ladykrachers 2 says:

    Hallo Big Feet Boys…

    Es war ein echt spaßiger Abend am Rotweinfest.
    Und so spontan auf der Bühne hab ich auch noch nie gesungen, das war echt ein Spaß:) machen auch nicht alle so mit;) Und das Musikrepertoire war auch ausgesprochen vielseitig und ganz nach unserem Geschmack. Vielleicht verschlägt es uns ja wieder mal da hoch oder ihr verirrt euch mal an den schönen Bodensee.

    Liebe Grüße die Sängerin C. von den Ladys

  • Stoffler Ladykrachers 3 says:

    Hallo Big Feet Boys,
    Die Mädels vom Bodensee gehn mal wieder auf Tour. Dieses Jahr verschlägt es uns an den Heidelberger Herbst. Falls ihr da auch sein solltet, wir machen gern wieder den Bachground für euch.
    Schöne Grüße vom gesamten Chor vom Bodensee..

Kommentieren