PostHeaderIcon Einweihung kleine Schwalbacher Strasse

Marching Band in der KirchgasseZur Einweihung der kleinen Schwalbacher Straße in Wiesbaden wurden wir am 01.11.2008 engagiert. Unsere Aufgabe war es, Besucher der Fußgängerzone Wiesbaden in die kleine Schwalbacher zu locken, in der die Eröffnungsparty lief. Ein Job über 6 Stunden von 10 bis 16 Uhr, der ganz schön an die Substanz ging, aber dennoch viel Spass gemacht hat. Wir hatten eine Begleitung bei uns, die ein Schild mit dem Hinweis auf unsere Mission trug, außerdem hatten wir T-Shirts mit der entsprechenden Aufschrift an – aber den entscheidenden Beitrag zum Gelingen unseres Auftrags leistete Björn, der per Megafon unermüdlich die große Eröffnungsparty in der kleinen Schwalbacher ankündigte.

Partyband in AktionLetzlich sind einige unserem Tipp gefolgt und der Andrang im Zielobjekt war über die ganze Zeit riesig. In der Strasse spielte die Band Best Age, mit denen wir bei unserer Ankunft einige kleine Sessions spielten, die immer sehr gut beim Publikum ankamen. Insgesamt war das ein gelungener Auftritt, das Wetter war zwar kalt aber sonning.

Share on Facebook

Comments

Kommentieren