PostHeaderIcon Die Band auf dem Fahrrad

Zugegeben – es ist nicht ein Fahrrad sondern genauer gesagt – es sind vier Fahrräder, die miteinander verbunden sind. Aber – Hand aufs Herz – haben Sie schon einmal eine komplette Kapelle auf einem Fahrrad gesehen. Wir bisher auch nicht, bis wir in Trebur anläßlich des Strassenfests Spass uff de Gass diese bahnbrechende Entdeckung gemacht haben. Leider gibt es keinen Ton zu den Bildern, aber wir konnten uneingeschränkt aufspielen.

Die Big Feet Boys auf einem Fahrrad

Die Big Feet Boys auf einem Fahrrad

 

Partyband mit Fahrrad

Partyband mit Fahrrad

Share on Facebook

Comments

1 Kommentar zu „Die Band auf dem Fahrrad“

  • ZELL MARIANNE says:

    ich habe euch in Herborm am Kartoffelfest gesehen und einige Bilder gemacht.Da ich mein 60 sten Geburtstag feier möchte ich mal nachfragen was kostet eure Band für etwa 5 Stunden an einem Sonntag mittag es wäre am 23.11.08 im Burger Bürgerhaus von 15.20

Kommentieren