PostHeaderIcon Big Feet Boys in Westerland

Wir sind jetzt den dritten Tag auf Sylt, morgen ist das EM Halbfinale gegen die Türkei. Das wird spannend und wir wollen unseren Teil dazu beitragen, das EM Lied von Revolverheld können wir spielen und werden es morgen erklingen lassen.

Bisher ist unser Aufenthalt ein Erfolg. Zunächst war das Wetter schlecht, der erste Tag bis gegen Nachmittag verregnet, aber um 16:00 Uhr sind wir dann nach Westerland gefahren und haben die Fussgängerzone bespielt. Die Resonanz war sehr gut und hatten abends sogar eine Einladung in die Wunderbar. Der zweite Tag war dann bewölkt und sehr windig, aber wir machen unsere Runden, nicht zu viel und nicht zu wenig. In List wurden wir dann zu megageilen Fisch-Grilltellern eingeladen.

 

Share on Facebook

Comments

Kommentieren